Gästebuch

69: E-Mail
14.09.2018, 14:39 Uhr
 
Beachvolleyball
Hallo,
nach der schönen und etwas längeren "Saison" an der Ostsee verspüre ich die Lust, nun auch ganzjährig und regelmäßig Beach zu spielen. Komme mit den Bällen gut zurecht - bin aber kein "Profispieler" und sehe es auch nicht verbissen.
Vorzugsweis tagsüber (die Arbeit ermöglicht dies)und in der Woche.
Hat "Melanie" schon einen Partner gefunden ???
 
68: E-Mail
23.07.2018, 18:22 Uhr
 
Ich suche einen Spielpartner für Badminton/Tennis/Squash. Kein Profi, aber ich kann mit allen Schlägern umgehen
 

Bearbeitet am 24.07.2018

67: Sandrina
22.07.2018, 19:07 Uhr
 
Hallo, ich bin spontan auf der Suche nach einem Spielpartner. Badminton, Squash, gerne auch Tennis.

Bin 41, sportlich unterwegs und würde mich freuen, wenn das spontan klappt. Zur Zeit kann ich abends sowie auch am Wochenende.

LG (0179/8203922)
 
66: E-Mail
11.07.2018, 21:19 Uhr
 
Ich suche einen Partner für Badminton und/oder Tennis.

Ich bin 32, sportlich, aber gerade im Tennis noch eher ungeübt. Badminton habe ich früher mal im Verein gespielt.

Habe unter der Woche ab 17 Uhr Zeit. Würde mich freuen jemanden zu finden für regelmäßiges Spielen.

LG Timo

WhatsApp: 015122735615
 
65: E-Mail
05.07.2018, 15:01 Uhr
 
Ich suche einen Partner für Badminton und/oder Tennis.

Ich bin 32, sportlich, aber gerade im Tennis noch eher ungeübt. Badminton habe ich früher mal im Verein gespielt.

Habe unter der Woche ab 17 Uhr Zeit. Würde mich freuen jemanden zu finden für regelmäßiges Spielen.

LG Timo

WhatsApp: 015122735615
 
64: Nancy
03.07.2018, 10:25 Uhr
 
Hallo an Alle,

nach jahrelanger Pause, möchte ich (Nancy, 38 Jahre) wieder mit dem Squash spielen anfangen. Spielstärke ist/war mittel (7 Jahre gespielt - 13 Jahre pausiert). Daher suche ich einen zuverlässigen Spielpartner oder Spielpartnerin. Fester Termin ist bevorzugt (Dienstag - Donnerstags am besten Vormittags). Absprachen können gern unter 0179 710 8 290 erfolgen. Ich freue mich!

Viele Grüße von
Nancy
 
63: Luisa Berger
14.05.2018, 11:47 Uhr
 
Hallöchen Ihr Lieben,

ich suche einen Spielpartner zum Tennis spielen. Ich bin 28 und habe einen guten Top-Spin. Ich spiele seit 10 Jahren Tennis im Verein und bin Mannschaftsführerung der Damen 02 bei mir im Verein. Leider habe meine Mädels unter der Woche wenig Zeit zum Spielen. Daher versuche ich im B1 etwas zu spielen und meine Freude zum Tennis auch unter der Woche ausleben zu können.

Hat jemand Lust und Zeit?
Gerne könnt ihr mir eine Nachricht schicken. 0173-4004442

Liebe Grüße
Luisa
 
62: E-Mail
27.04.2018, 11:23 Uhr
 
Gerne spiele ich im B1 Fussball Billard mit meinen Freunden.
Es macht super viel Spaß und das Personal ist auch sehr nett.
 
61: Paula
26.04.2018, 15:32 Uhr
 
Ich suche einen Spielpartner/in für Badminton.
Habe schon etliche Male gespielt, bin aber noch nicht so fit drin.

Mein Ziel ist es, Spaß daran zu haben und fit zu bleiben.

Viell. findet sich jemand?!
Würde mich freuen.

01575/41 888 77
 
60: E-Mail
25.04.2018, 10:18 Uhr
 
Hi, habe früher viel Volleyball und hobbymäßig Beach gespielt. Die Saison beginnt nun bald und ich würde gern wieder in den Sand... Falls jemand noch ne Mitspielerin sucht - gern auch spontan - dann meldet euch einfach bei mir (01632371034).
Freu mich!

LG - Mel
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.