+++  Wiedereröffnung am 28.05.2020  +++     
     +++  Outdoor Kursplan  +++     
     +++  EILMELDUNG Outdoor Sportangebot ab dem 25.05.2020  +++     
 
( 030 ) 6433030
Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

76: E-Mail
21.04.2020, 19:57 Uhr
 
Hallo und einen schönen guten Abend.
Ich möchte hier mal etwas loswerden. Da ich weder bei Facebook noch bei Twitter unterwegs bin, auf diesem Wege.
Ich bin seit acht Jahren im B1 Mitglied. Ich nutze überwiegend das Zirkeltraining und die Spinningkurse. Besonders Donnerstags.
Ich möchte hier ein ganz, ganz großes Dankeschön loswerden. Ich komme mit sehr großer Freude zum Training und habe immer einen kompetenten Ansprechpartner zu Fragen zum Training gehabt.
Ein besonderes Dankeschön möchte ich an Mandy loswerden. In Zeiten Coronas informierst du die Mitglieder mit einer sehr persönlichen und freundlichen Art per E-Mail und nicht nur über soziale Medien und der Homepage allgemein. Die Kursvideos auf YouTube helfen ein wenig die Zeit der Schließung zu überbrücken und das " Einrosten" zu verhindern. Vielen Dank dafür.
Ich sehne die Zeit nach Corona herbei, wenn das B1 wieder öffnet und wieder in der gewohnten Umgebung und Gemeinschaft trainiert werden kann.
Ich wünsche dem Team des B1 ganz viel Kraft die Zeit der Schließung mir uns zu überstehen.
Haltet durch und bleibt stark und gesund.
Viele Grüße.
 
75: E-Mail
21.04.2020, 19:57 Uhr
 
Hallo und einen schönen guten Abend.
Ich möchte hier mal etwas loswerden. Da ich weder bei Facebook noch bei Twitter unterwegs bin, auf diesem Wege.
Ich bin seit acht Jahren im B1 Mitglied. Ich nutze überwiegend das Zirkeltraining und die Spinningkurse. Besonders Donnerstags.
Ich möchte hier ein ganz, ganz großes Dankeschön loswerden. Ich komme mit sehr großer Freude zum Training und habe immer einen kompetenten Ansprechpartner zu Fragen zum Training gehabt.
Ein besonderes Dankeschön möchte ich an Mandy loswerden. In Zeiten Coronas informierst du die Mitglieder mit einer sehr persönlichen und freundlichen Art per E-Mail und nicht nur über soziale Medien und der Homepage allgemein. Die Kursvideos auf YouTube helfen ein wenig die Zeit der Schließung zu überbrücken und das " Einrosten" zu verhindern. Vielen Dank dafür.
Ich sehne die Zeit nach Corona herbei, wenn das B1 wieder öffnet und wieder in der gewohnten Umgebung und Gemeinschaft trainiert werden kann.
Ich wünsche dem Team des B1 ganz viel Kraft die Zeit der Schließung mir uns zu überstehen.
Haltet durch und bleibt stark und gesund.
Viele Grüße.
 
74: E-Mail
04.12.2019, 22:25 Uhr
 
Hallo,
ich, 59 Jahre, suche eine neue sportliche Freizeitbeschäftigung. Meine bisherigen Badminton-Spiele haben mir recht viel Spaß gemacht und deshalb würde ich das wieder gern spielen.
Hat eine Spielpartnerin Lust und Zeit?
Ihr könnt mir gern eine Nachricht per Mail oder WhatsApp 01590-2334681 senden.
 
73: E-Mail
13.07.2019, 11:31 Uhr
 
Hallo,
suche PartnerIn zum Badminton spielen - vielleicht erst einmal testweise? Bin fast 50, mittlerweile unsportlich und nicht sicher, ob ich noch 10 min durchhalte. Würde das aber gern wieder ändern!
Hab als Jugendliche mal sehr gern Badminton gespielt - daher ... !
Einfach mal versuchen. Gern Samstag Vormittag.
Tischtennis würd ich auch gern wieder spielen.

017682005153
 
72: E-Mail
13.03.2019, 17:15 Uhr
 
Hallo,
suche Partner/-in für Tischtennis, 52 Jahre, entweder ab 19 Uhr in der Woche oder am WE nach Absprache
 
71: E-Mail
14.01.2019, 08:29 Uhr
 
Suche Sportpartner für Badminton oder Tischtennis.
Nachmittags oder WE wäre möglich .
Kann gut mit Schlägern und Bällen umgehen .
Hat jemand Lust und Zeit?
Gerne könnt ihr mir eine Nachricht schicken
 
70: E-Mail
09.11.2018, 15:08 Uhr
 
Hallo,

ich (männl. 41 Jahre aus Neuenhagen) suche 1x wöchentlich eine/n Squashpartner/in, vorzugsweise Mi oder Do ab 20 Uhr. Ich habe vor einem halben Jahr mit Squash angefangen, es macht mir großen Spaß und ich möchte das Training gerne intensivieren. Schreibt mir per E-Mail oder WhatsApp an 0178-1455534.

Liebe Grüße
Alex
 
69: E-Mail
14.09.2018, 14:39 Uhr
 
Beachvolleyball
Hallo,
nach der schönen und etwas längeren "Saison" an der Ostsee verspüre ich die Lust, nun auch ganzjährig und regelmäßig Beach zu spielen. Komme mit den Bällen gut zurecht - bin aber kein "Profispieler" und sehe es auch nicht verbissen.
Vorzugsweis tagsüber (die Arbeit ermöglicht dies)und in der Woche.
Hat "Melanie" schon einen Partner gefunden ???
 
68: E-Mail
23.07.2018, 18:22 Uhr
 
Ich suche einen Spielpartner für Badminton/Tennis/Squash. Kein Profi, aber ich kann mit allen Schlägern umgehen
 

Bearbeitet am 24. 07. 2018

67: Sandrina
22.07.2018, 19:07 Uhr
 
Hallo, ich bin spontan auf der Suche nach einem Spielpartner. Badminton, Squash, gerne auch Tennis.

Bin 41, sportlich unterwegs und würde mich freuen, wenn das spontan klappt. Zur Zeit kann ich abends sowie auch am Wochenende.

LG (0179/8203922)
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde lediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Das Wetter aktuell
 
 

B1 Sport & Freizeit
August-Borsig-Ring 9
15566 Schöneiche
Tel. 030 643 30 30

Unsere Öffnungszeiten sind je nach Bereich sehr unterschiedlich.

 

Für nähere Informationen klicken Sie bitte [hier]


Folgen Sie uns auch auf Facebook!