BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  Kursplan  +++     
     +++  Sonntags Special Kursprogramm  +++     
 
( 030 ) 6433030
Link verschicken   Drucken
 

EILMELDUNG Outdoor Sportangebot ab dem 25.05.2020

15. 05. 2020

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und liebe Gäste!

 

Wir freuen uns sehr Euch heute endlich mitteilen zu können, dass wir in den nächsten Tagen, ganz genau ab dem 25. Mai 2020,

unter Einhaltung bestimmter Auflagen die Durchführung eines Sportangebotes unter freiem Himmel anbieten.

 

In der Zeit von Montag bis Freitag von 10:00 bis 20:00 Uhr

wird es möglich sein auf dem Beach-Platz Outdoor-Fitnesskurse anzubieten,

Beach-Volleyball, Badminton im Sand und Tischtennis auf der Terrasse zu spielen.

 

Wir sind total aufgeregt und ungeduldig, endlich mit Euch draußen in unserem B1 zusammenzukommen und uns mit Euch zu bewegen, zu lachen und zu schwitzen!

 

Aktuell bin ich in der Planung eines Online-Buchungssystems und hoffe sehr, dass ich Euch das in der kommenden Woche präsentieren kann!

Wenn alle Vorkehrungen getroffen sind, wird es ganz einfach sein, sich zu diesen Kursen anzumelden - entweder über die B1-Website oder über eine App.

Anfangs wird auch eine telefonische Anmeldung möglich sein.

Aufgrund der strengen Maßnahmen ist es unbedingt erforderlich, sich auf diesem Weg für die Outdoor-Kurse anzumelden.

 

Weitere und wichtige Hinweise:

 

- Das Controlling über den Check-in / Check-out ist nötig. Bringt deshalb Euren Mitgliedsausweis mit zum Kurs.

 

- Kommt schon in Sportbekleidung, denn die Nutzung von Duschen und Sauna ist noch nicht erlaubt.

 

- Haltet in den Kursen ein Abstand von mindestens 1,5 m zueinander.

 

- Grundsätzlich solltet ihr Euch nur sportlich betätigen, wenn es Euch gesundheitlich gut geht!

 

- Bitte habt Verständnis dafür, dass die Korrektur von Übungsausführungen durch unsere Trainer/innen in dieser Zeit

ausschließlich verbal erfolgt und verzichtet auch auf den Körperkontakt zu anderen Mittrainierenden.

 

- Bringt Euch gerne, wenn ihr habt, Eure eigene Matte und Euer Handtuch mit.

 

 

Wir hoffen auf Euer Verständnis für jegliche anfängliche oder auch vorübergehende Schwierigkeiten,

Änderungen oder Neuerungen in unseren Trainingszeiten, Orten, Angeboten

oder auch bisweilen technischen Herausforderungen im Zuge unseres neuen Online-Buchungssystems.

Wir alle müssen uns in dieser „neuen Realität“ wieder neu einfinden, ordnen und aufstellen.

 

Im Anhang erhaltet ihr unseren Kursplan und die Regeln für die Fitnessanlage während der Coronazeit.

 

 

Wir möchten Euch aus tiefstem Herzen danken für Eure Treue, Eure Unterstützung und Euer Verständnis in dieser Zeit und freuen uns Euch bald wiederzusehen.

 

Euer B1-Team

 

Foto: Outdoor Sportangebot

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Das Wetter aktuell
 
 

B1 Sport & Freizeit
August-Borsig-Ring 9
15566 Schöneiche
Tel. 030 643 30 30

Unsere Öffnungszeiten sind je nach Bereich sehr unterschiedlich.

 

Für nähere Informationen klicken Sie bitte [hier]


Folgen Sie uns auch auf Facebook!