Bowlingverein

B1 Bowler Schöneiche e. V.

Die B1 Bowler Schöneiche e. V. wurden am 01.04.1998 im B1 Sport & Freizeit gegründet. Es ist der zweitgrößte Bowlingverein in Brandenburg und zählt  zu den erfolgreichsten Bowlingvereinen im Land Brandenburg. Vereinstag ist  jeden Mittwoch auf der Bowlingbahn im B1 Sport & Freizeit. Training für Kinder und Jugendliche mit lizensierten Trainern ist von 16.30–18.30 Uhr, Erwachsene (Damen & Herren) trainieren von 19-23 Uhr. Eine große Anzahl von Mannschaften aller Altersklassen spielen in der Brandenburgliga. Das B1 Sport & Freizeit ist die offizielle Vereins- und Trainingsstätte des B1 Bowler Schöneiche e. V.

Infos und Kontakt immer mittwochs im B1 in der Bowlinghalle oder auf www.b1-bowler.de.

Dank der hervorragenden Jugendarbeit im Verein gehören mehrere Jugendliche dem Nationalkader der DBU an. Sie errangen bei zahlreichen Meisterschaften große Erfolge.

Schon gewusst?

Das beste Wurfergebnis beim Bowling ist der Strike. Dabei werden alle zehn Pins auf einmal umgeworfen werden und der Spieler kassiert 10 Punkte!

Kontaktformular Bowlingverein

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Lust auf Bowling? Jetzt reservieren!