Feriencamps

Mit Tennis & Karate die Ferien gestalten

Bei Ihrem Kind herrscht in den Ferien oft gähnende Langeweile? Dann wird es Zeit für eine Teilnahme an unseren Feriencamps!

Tennis-Feriencamp mit lizenzierten Trainern der Tennisschule Mirko Süß*

  • Zu allen Ferienzeiten, Montag-Freitag 10-15 Uhr, täglich 2 Std. Tennis, 3 Std. Bowling, Badminton oder Squash
  • inklusive Mittagessen und Sportgetränke: 159 €
  • *Mindestteilnehmerzahl 8

Karate-Feriencamp mit Sensai Ryan*

  • Zu allen Ferienzeiten, Montag-Freitag 10–15 Uhr, täglich Karatetraing, Badminton, Squash oder Bowling
  • inklusive Mittagessen und Sportgetränke: 159 €
  • * Mindestteinehmerzahl 8

Schon gewusst?

Ferienlager sind prima für die persönliche Entwicklung des Kindes, weil sie sich in einer neuen Umgebung zurechtfinden müssen, sportliche Erfolge genießen dürfen und ihr Selbstbewusstsein stärken können.

Kontaktformular Feriencamps

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.