Tennisschule

Die faszinierende Reise in die Welt des weißen Tennissports

In der Tennisschule Mirko Süß erwartet Sie modernes Kinder- und Jugendtraining mit Begeisterung und Spaß! Neben dem professionellen und motivierten Training ist uns die persönliche und familiäre Atmosphäre, die Ihre Kinder bei uns finden, besonders wichtig. Nur mit Motivation und Freude können Kinder richtig Tennis lernen. Neben dem erlernen der Tennistechniken werden vor allem die motorischen Fähigkeiten und die sozialen Umgangsformen der Kleinen gefördert. Unter der Leitung von Mirko Süß bietet unsere Tennisschule natürlich auch für Erwachsene vom Anfänger bis zum Leistungsspieler das geeignete Training. Unser Training basiert auf den neuesten Erkenntnissen der Sportwissenschaft und garantiert maximale Freude und Lernfortschritte.

Vorteile unserer Tennisschule:

  • Modernes Kinder- und Jugendtraining ab dem 3. Lebensjahr
  • Einzel- und Gruppentraining für Erwachsene
  • Mannschaftstraining
  • Tenniscamps für Kinder und Erwachsene
  • Video – Technikanalyse
  • Turniere
  • Cardiotennis
  • Organisation von Firmenevents
  • Kindergeburtstagsfeiern
  • Schnuppertraining
  • Geschenkgutscheine

Schon gewusst?

Ein Tenniskurs beginnt mit dem Aufwärmen der Spieler, dann folgt ein kurzes Einspielen und anschließend beginnt der Hauptteil des Trainings.

Kontaktformular Tennisschule

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.